^

Vortrag: Ausgeheuchelt!

Am 04.11.2019 ist der Pfarrer und Bestsellerautor Stefan Jürgens im Kolpinghaus Kleve zu Gast, um über sein Mitte September erschienenes Buch zu sprechen.
Über das Buch sagt Jürgens selbst: „Dies ist ein sehr kritisches und ehrliches Buch, mit dem ich mich kirchenpolitisch durchaus auf Glatteis begebe. Ich bin kritisch, aber loyal. Priestersein ist mein Traumjob...

 

 

 

...Und noch mehr: meine Berufung! Ich habe darin mein Lebensglück gefunden.“ Erleben Sie an diesem Abend einen Pfarrer, der Klartext spricht und Mut macht, und lassen Sie sich mitreißen von seinen Zukunftsideen, denn für Stefans Jürgens „ist das Evangelium nach wie vor die beste Botschaft der Welt. Dafür lohnt es sich zu leben. Deshalb werde ich nicht aufhören,auf Gott zu hören“. Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr im Kolpinghaus Kleve; die Teilnahme ist gebührenfrei, jedoch wird am Ende des Abends um eine Spende für ein soziales Projekt gebeten, das Pfr. Jürgens unterstützt.
Information und Anmeldung beim Katholischen Bildungsforum Kleve unter 02821 721525.